Cryssis Highlight

Zurück zum alten Glanz


Hier ist das Tagebuch von unserer 3 jährigen Traberstute Highlight. Was sie erlebt und "anstellt" könnt ihr hier nachlesen. Das Tagebuch wird täglich erneuert.

Viel Spaß

01.06.2011

In der Früh um 06:00 Uhr gibt es ein leckeres Frühstück. Danach so um 07:30 Uhr kommt die Erste von uns, die die Madamme auf die Koppel führt, denn es muss gemistet werden.

Morgens halb zehn im Stall kommt die Zweite (Highly-Mama Nr. 1), um ihre Zicke erst einmal zu begrüßen, wobei sie fast zur Koppel schwimmen musste. Lauthals hört man das Wiehern der Tarberstute, die sie begrüßt und in freudiger Erwartung, bergziegengleich, Richtung Gatter springt. ;-)

Um halb zwei kam unsere Bergziege in Spe von der Koppel (Gott sei Dank ohne Schwimmhäute ;-) ). In ihrer Box hat sie sich erst einmal trocken gewutzelt (gewältzt)...

...Na dann gute Nacht und bis morgen

09.06.2011

 

Hallo liebes TAGEBUCH

Heute war für mich ein sehr aufregender Tag, denn ich bin Umgezogen.

Als ich heute Morgen auf die Koppel kam, wusste ich noch nicht was mir bevorsteht. So gegen Mittag kamen meine beiden Frauchen zu mir auf die Koppel und haben mich abgeholt. Als ich in ner fremden Box (Susis Box) stand, kam mir irgendwas komisch vor.  Nun stand ich plötzlich in einem Hänger und schon ging es los. Als wir wieder standen, hab ich erkannt wo ich bin. Bin wieder in meinem alten zu Hause in Biberg. Da bin ich geboren worden und hab da mein 1. Jahr verbracht. Ich war total aufgeregt! ;)

Wenig später kam ich in meine neue Box und es roch vertraut. :) Neben mir in der Box steht mein Ziehpapi Florenzo As. :) Hab mich voll gefreut ihn wieder zu sehen. :) Hab auch 2 neue Kumpels bekommen, einmal den Rayo und einmal den Indigo :)

 

Mal schauen wie es morgen wird. :)

Also gute Nacht bis morgen

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!